FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT 1938


UNSERE GESCHÄFTSLEITUNG

Matthias Bartholl

Geschäftsführer (CEO)
Diplom Betriebswirt

Hanspeter Tiede

Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO)
Diplom Kaufmann

Claas Schmolke

Prokurist / Leiter Tankstellentechnik (CTO)
Dipl. Ing. Maschinenbau

KARL-UWE WEHREND

Geschäftsführer NORDOEL Mineralölhandelsgesellschaft mbH (CEO)

Matthias Bartholl

LOTHER GRUPPE | Geschäftsführer (CEO)

„Ich arbeite mittlerweile seit 1995 in der LOTHER GRUPPE und bin u.a. für den Bereich Tankstellen verantwortlich. Als hanseatisches mittelständisches Unternehmen zählt bei uns noch das Wort und der Handschlag.“

Auch bei komplizierten Sachverhalten bewahren wir immer einen kühlen Kopf.

Auch bei komplizierten Sachverhalten bewahren wir immer einen kühlen Kopf.

Auch bei komplizierten Sachverhalten bewahren wir immer einen kühlen Kopf.

Auch bei komplizierten Sachverhalten bewahren wir immer einen kühlen Kopf.

Karl-Uwe Wehrend

NORDOEL | CEO NORDOEL GmbH

„Ich arbeite seit 2007 im Lübecker Tochterunternehmen NORDOEL GmbH als alleiniger Geschäftsführer. Hier verantworte ich die Bereiche Handel, Tankstellen, Bauwesen und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. NORDOEL ist in der Region verwurzelt, wir kennen unsere Kunden aus dem Effeff.“

Wir versprechen nicht nur, wir liefern wirklich ab! Bi uns löppt dat!

Wir versprechen nicht nur, wir liefern wirklich ab! Bi uns löppt dat!

Wir versprechen nicht nur, wir liefern wirklich ab! Bi uns löppt dat!

Wir versprechen nicht nur, wir liefern wirklich ab! Bi uns löppt dat!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner